Wählt eure Füchse zu den Sportlern des Jahres!

Die “Neue Presse“ sucht noch bis zum 07. Januar die Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften des Jahres 2017. Neben den Lokalhelden von Waspo 98, Hannover 96, den Basketball-Damen des TKH und vielen weiteren möchten auch die Rollstuhlbasketballer*innen von Hannover United am 23. Januar bei der Sportgala im Theater am Aegi vom Treppchen hinabschauen.

Damit aus diesem ersten Ziel im neuen Jahr auch wirklich etwas wird, brauchen wir aber eure Hilfe! Der einfachste Weg eure Stimme für die Füchse loszuwerden ist folgender:

Ruft einfach aus dem Festnetz unter der Nummer 0137/988082308 an. Dieser Anruf kostet euch 50 Cent und verschafft unseren Rollstuhlbasketballer*innen pro Anruf immer bessere Chancen auf den Gewinn des begehrten Titels.

Weitere Abstimmungsmöglichkeiten und Infos findet ihr hier.

Wir bedanken uns für eure Hilfe und wünschen euch allen noch ein erfolgreiches und schönes neues Jahr!

 

Fotos: Team zur Nieden, Website Neue Presse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen